Herausforderungen

 

Prioritäten einer Firmenphilosophie:

Ein oberstes Ziel der Firma AGRU bezüglich optimierter Arbeits- und Rahmenbedingungen wird im täglichen miteinander gelebt. Nur unter diesen Voraussetzungen ist ein intensives und selbständiges Handeln zum Erreichen von anspruchsvoll gesetzten Zielen möglich.

Hohen Stellenwert nimmt die Ausbildung der Berufseinsteiger bzw. die fachliche und persönliche Weiterbildung der Mitarbeiter ein. Bei AGRU ist die soziale Komponente in Form von Zusatzleistungen und persönlich erforderlichen Arbeitszeitmodellen ein absoluter Ist-Stand.

Ein allgemein gelebter Leitfaden im Unternehmen „Allein kann man sehr viel, gemeinsam fast alles“ wird in periodisch veranstalteten Seminaren permanent in den Vordergrund gerückt.

Thomas Narbeshuber

"Die Vorteile von AGRU sind: Gute Karrierechancen in einem international wachsendem Unternehmen, Unterstützung der Mitarbeiter bei Weiterbildungen, spannende Aufgaben im hochtechnologischen Arbeitsumfeld, moderne Infrastruktur, angenehme Arbeitsatmosphäre, sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen, attraktiver Arbeitgeber in der Region."

Rudolf Hummel

"Ich arbeite schon seit über drei Jahren bei AGRU und bin mit meinem Arbeitgeber sehr zufrieden. Es freut mich, dass ich super Kollegen im Team habe und die Abteilungen untereinander gut zusammenarbeiten."

Folgen Sie uns

Agru auf Facebook

Agru auf YouTube

Geben Sie uns
Ihr "gefällt mir"

Jetzt Newsletter
anfordern