Schwimmbadfolie zur Abdichtung in Deutschland

Saubere Abdichtung durch AGRU Schwimmbadfolie

Das renovierte Schwimmbad

Projektname: Schwimmbad Gleißenberg
Projektdatum: 2009
Produkte: 450 m² RELAX hellblau VK, 120 m² RELAX hellblau rutschhemmend, 30 m² RELAX Verbundblech hellblau

Die Installation der Schwimmbadfolie

In Gleißenberg wurde im Jahr 2009 das öffentliche Schwimmbad saniert. Der Auftraggeber entschied sich, für die Sanierung die RELAX Schwimmbadfolie der AGRU Kunststofftechnik GmbH einzusetzen um eine saubere Schwimmbadabdichtung zu gewährleisten.

Zunächst wurde das mit Fliesen ausgekleidete Becken verputzt, um eine ebene Oberfläche zu erhalten. Anschließend wurde ein Trennvlies mit einem Flächengewicht von 300 g/m² aufgebracht. Abschließend erfolgte die Innenauskleidung des Bodens und der Wände mit einer hellblauen RELAX Schwimmbadfolie mit 1,5 mm Stärke. Im Nichtschwimmer- und im Treppenbereich wurde aus Sicherheitsgründen eine rutschhemmende Oberfläche eingesetzt. Die Verlegung erfolgte durch die Firma Dachdeckerei Kolbeck GmbH & Co KG (Furthim Wald, Deutschland). Die Verlegung und Verarbeitung wurde sorgfältig und zur Zufriedenheit des Auftraggebers ausgeführt.

Weiter zum Produktkatalog

Folgen Sie uns

Agru auf Facebook

Agru auf YouTube

Geben Sie uns
Ihr "gefällt mir"

Jetzt Newsletter
anfordern