AGRU auf der Rekord-IFAT 2016

AGRU zieht ein erfolgreiches Resümee über die IFAT 2016

Von 30. Mai bis 3. Juni 2016 war AGRU auf der 50-jährigen Jubiläumsausgabe der IFAT in München mit zwei Ständen vertreten. Auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser, Abfall und Rohstoffwirtschaft durften wir gleichermaßen Bestandskunden sowie neue Interessenten begrüßen. Nach den fünf Tagen waren die AGRU Mitarbeiter vor Ort von dem Besucherstrom und dem umfangreichen Interesse an den AGRU Produkten überwältigt. Neben Besuchern aus dem deutschsprachigen Raum zogen unsere Stände ebenso viele internationale Gäste, wie beispielsweise aus Asien, Spanien, Niederlande, Australien und Türkei, an.

Laut Veranstalter kamen rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Ländern zur Messe. Über 3.000 Aussteller beeindruckten auf 230.000 m² und machten die IFAT erneut zum internationalen Branchentreff. Das große Interesse, die Qualität der Gespräche und Kontakte während der Fachmesse haben uns bestätigt, dass AGRU weltweit als zuverlässiger, erfahrener Komplettanbieter für Rohrsysteme, Betonschutz, Halbzeuge und Dichtungsbahnen anerkannt ist. Kunden nutzten die Gelegenheit um sich mit unseren Experten auszutauschen und schätzten die kompetente technische Beratung, die Lösungen für verschiedenste Anwendungen bieten konnte.

Der AGRU Hauptstand mit 144 m² stach durch das moderne Design und das überdimensionale AGRULINE Großrohr sofort ins Auge. Auch dieses Jahr stellten wir wieder in Kooperation mit unserem Partner FRANK GmbH aus. Als innovative Neuheiten wurden erstmals das Doppelrohrsystem Poly-Flo, das widerstandsfähige MINELINE Rohrsystem oder das isolierende COOLSAFE Rohrsystem präsentiert. Außerdem lagen die Produktklassiker AGRULINE und Betonschutz im Fokus.

Der zweiten AGRU Stand stellte das Lining Systems Sortiment in Zusammenarbeit mit der Firma G quadrat vor. Kunden informierten sich hier über Deponie- und Bauwerksabdichtungen sowie über Drainage Systeme und zeigten ihre Geschicklichkeit im Tischfußball.

Der intensive fachliche Austausch mit unseren internationalen Kunden und Interessenten hat die IFAT 2016 zu einer für uns erfolgreichen Veranstaltung gemacht und ist bereits für 2018 als Fixpunkt im AGRU-Messekalender eingetragen.

Folgen Sie uns

Agru auf Facebook

Agru auf YouTube

Geben Sie uns
Ihr "gefällt mir"

Jetzt Newsletter
anfordern