AGRU Award 2020 Gewinner

AGRU präsentiert auch in diesem Jahr wieder die Gewinner für den AGRU Award. In den Kategorien Project, Product und Picture konnten unsere Kunden herausragende Projekte (Project), überaus erfolgreiche Markterschließungsmaßnahmen (Product) und schöne Fotos (Picture) einreichen. Die Gewinner kommen diesmal aus...

... Korea und Österreich.

Dies sind die AGRU-Preisträger 2020:

•    Project Award: AGRU Korea Industry Co.,Ltd
•    Product Award: P&P Industries AG
•    Picture Award: PEER Wasserbau GmbH. & Co. KG.

Der AGRU Project Award wird von unserer Anwendungstechnik für technisch besonders anspruchsvolle Projekte vergeben. Er ging diesmal an unseren Partner AGRU Korea Industry Co.,Ltd, der für die Akquise und die Abwicklung des KALI Projects in Kuwait verantwortlich zeichnete. Dort wurde das weltweit größte, voll druckbeständige PE-Rohr installiert, das AGRU in der XXL Pipe Production Facility produzierte und über den Atlantik und den indischen Ozean bis nach Kuwait schleppte. AGRU fertigte in ihrer XXL-Rohrproduktionsanlage in den Vereinigten Staaten extra lange Rohrstränge mit maximalen Längen von 523 m und maximalen Durchmessern von 3260 mm für die Meerwassereinlass- und -auslassleitung des Prozesswasserkreislaufs.

Der AGRU Product Award wird an Kunden verliehen, die im letzten oder aktuellen Geschäftsjahr mit einem AGRU Produkt oder einer AGRU Produktlinie eine bedeutende Umsatzsteigerung erzielten oder einen neuen Markt erschlossen. Diesmal wurde die überaus positive Entwicklung der PVDF-EL Rohre für Partikelfilter-Anwendungen prämiert, die von der österreichischen P&P Industries AG vorangetrieben wurde. Die Partikelfilter kommen in Rauchgasreinigungsanlagen für Kraftwerke, Müllverbrennungsanlagen und Industrieanlagen sowie zur Schwefelsäureproduktion zum Einsatz. Dieser Preis soll zum einen eine Anerkennung für die großartige Entwicklungsarbeit sein. Zum anderen möchten wir uns auch für die überaus gute Zusammenarbeit bedanken, die wir in den letzten Jahren hatten und hoffentlich zukünftig haben werden. Weitere Informationen.

Der AGRU Picture Award wird an AGRU-Kunden vergeben, die im letzten oder aktuellen Geschäftsjahr mit AGRU-Produkten ästhetisch oder künstlerisch besonders wertvolle Anwendungsbilder fotografiert haben bzw. ein Projekt gefilmt haben. In diesem Jahr geht der Award an die Fa. PEER WASSERBAU GmbH. & Co. KG., einem anerkannten Spezialunternehmen in den Bereichen Wasser-, Hoch- und Tiefbau. Sie installierte im letzten Jahr eine parallelgeführte, neue Seedruckleitung aus dem Kunststoff PE 100-RC im Fuschlsee. Die Doppelleitung durchquert den glasklaren Alpensee mit Trinkwasserqualität in seiner kompletten Länge und transportiert die Abwässer der Gemeinde Fuschl am See, zwischen 600 und 900 Kubikmeter täglich, von einem Ufer zum anderen.

Like us 

Agru on Facebook

Agru on YouTube

Follow us 

Agru on linkedIN

Agru on Instagram

Agru on Vimeo

Jetzt Newsletter
anfordern