Präsenz auf internationalen Fachmessen gezeigt

AGRU präsentierte das Unternehmen und seine Produkte im Oktober und November auf zwei internationalen Messen, der K in Düsseldorf und der Aquatech in Amsterdam. Machen auch Sie sich ein Bild über unsere Messepräsenz.

K 2019 in Düsseldorf

Vom 16. Bis 23. Oktober 2019 fand in Düsseldorf die K-Messe statt. AGRU ist traditionell auf der weltweit bedeutendsten Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie vertreten. Dort wurden auf dem 66 m² großen Messestand Innovationen wie die neue Infrarotschweißmaschine SP 110S-V3, noch größere Dimensionen bei Rohren bzw. Vollstäben und vieles mehr präsentiert.

Starke Impulse für die Branche:

Hohe Investitionsbereitschaft bei den 224.116 Fachbesuchern aus 168 Ländern.
Die K, weltweit führende Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie, ist nach acht Tagen am Mittwoch (23. Oktober 2019) in Düsseldorf zu Ende gegangen. Die 3.333 Aussteller aus 63 Nationen stellten eindrucksvoll unter Beweis: Kunststoff ist nach wie vor ein innovativer, unverzichtbarer und zukunftsweisender Werkstoff. Sie untermauerten aber auch einstimmig die Notwendigkeit funktionierender Kreislaufwirtschaften entlang der gesamten Wertstoffkette und präsentierten hierzu bereits konkrete Lösungen. Damit trafen sie den Puls der Zeit, denn die 224.116 Besucher aus 168 Ländern zeigten hohes Interesse insbesondere an Recyclingsystemen, nachhaltigen Rohstoffen und ressourcenschonenden Verfahren. Darüber hinaus prägte eine nach wie vor hohe Investitionsbereitschaft die K 2019. Beim internationalen Fachpublikum war die Absicht, sich mit neuesten Technologien optimal für die Zukunft aufzustellen, deutlich spürbar.

 

**********************************************************

 Messeauftritt in Holland

Die holländische Messe „Aquatech“ findet im 2-jährigen Rhythmus statt. AGRU nimmt seit vielen Jahren an diesem Branchentreffen teil. Wie vor 2 Jahren verfügte AGRU auch diesmal wieder über einen 64 m² großen Messestand, der zahlreiche Interessenten anzog. Während in den früheren Jahren die Farben Weiß und Blau dominierten, kommt seit 2016 das neue Corporate Design in dark grey/blue zum Einsatz. Es orientiert sich an der Farbe von PE schwarz und dem patentierten AGRU Blau, in dem auch die Zäune unserer Firmen in Bad Hall und Waldneukirchen sowie unsere Produktionsmaschinen lackiert sind. 

Like us 

Agru on Facebook

Agru on YouTube

Agru on Slideshare

Follow us 

Agru on linkedIN

Agru on Instagram

Agru on Vimeo

Jetzt Newsletter
anfordern