Unsere Mitarbeiter - Unser Antrieb

Gewissenhaft, Handschlagqualität, Menschlich, Glaubwürdig, AGRU

AGRU Mitarbeiter

AGRU beschäftigt derzeit weltweit rund 1.200 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich nicht nur ihrer Verantwortung für die Qualität der Produkte bewusst sind, sondern auch der Kundenbetreuung, die sich in den Rückmeldungen unserer Kunden hinsichtlich Zufriedenheit widerspiegelt.

Ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten steht bei AGRU an erster Stelle, dadurch kann Großes entstehen und hervorragende Leistung erbracht werden. Das Unternehmen ist stets bemüht, jedem Einzelnen die Chance zur aktiven Mitwirkung bei AGRU zu bieten, damit sich jede Persönlichkeit individuell entfalten kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen Eigenverantwortung zu stärken und zu motivieren gehört bei AGRU ebenfalls in den Mittelpunkt.

AGRU Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter haben Spaß beim Dreh des Imagefilms.

AGRU zeichnet sich durch die vielen internen und externen Schulungen für unsere treuen Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Qualitative Aus- und Weiterbildungen stellt für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert dar und ist ein Zeichen unserer Qualität. Aus diesem Grund sieht AGRU es als seine Pflicht an, seinen Mitarbeitern die notwendigen Rahmenbedingungen für die vielfältigen Aus- und Fortbildungsprogramme zu bieten.

Finden Sie mit unserem YouTube-Channel noch mehr Spannendes rund um unsere AGRU-Familie. Wir zeigen unsere Firmenpräsentationen, den neue Imagespot sowie Interviews oder Produktvideos.

AGRU YouTube Channel

Frau Margot Hofbauer

Margot Minihuber

“Ich arbeite sehr gerne bei AGRU, weil man viele internationale Kunden persönlich kennenlernt und die Tätigkeiten abwechslungsreich und herausfordernd sind.

Durch tolle Kollegen, die hervorragend im Team arbeiten, kann bei AGRU jeder sein volles Potential entfalten. Ich selbst hatte die Möglichkeit ein ganzes Jahr in China im Bereich Sales Development zu arbeiten.”

Like us 

Agru on Facebook

Agru on YouTube

Follow us 

Agru on linkedIN

Agru on Instagram

Agru on Vimeo

Jetzt Newsletter
anfordern