04/04 ACHEMA 2022

Besuchen Sie uns … 4. – 8. April 2022 … Stand Nr. F94, Halle 8 … Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiterlesen

03/12 PVDF- und ECTFE-Leitungen

AGRUs Partner in Finnland, die Firma Atolli Oy (Fluorotech), lieferte das Konzept, die technische Beratung, die Materialien/Produkte, die Installation und den Wartungsplan für zwei Kunststoffrohrsysteme.

Weiterlesen

27/07 PVDF-EL Nass-Elektrofilter mit PFA-Folie...

Die AGRU Kunststofftechnik GmbH produziert hochwertige Rohrsysteme, Halbzeuge, Betonschutzplatten und Dichtungsbahnen. Die Halbzeuge wie Platten, Blöcke, Stäbe, Schweißdrähte und Linerrohrsysteme werden aus den Rohstoffen PE, PP, PVDF, ECTFE, FEP und PFA hergestellt und weltweit im Behälter- und Apparatebau eingesetzt.

Weiterlesen

ROHRSYSTEME

Hier finden Sie alles zum Thema Gas- und Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Desalination. Weiteren Einsatz finden die Materialien PE, PP, PVDF in Ihrer industriellen Anwendung, sowie in der Pharma- und Semiconduktorindustrie.

AGRULINEINDUSTRIEPURAD

Titelbild Rohrsysteme für die Gas- und Wasserversorgung

AGRUSAFE
Betonschutz

Speziell entwickelte Platten aus PE, PP, PVDF und ECTFE von AGRU bieten Ihnen langzeitigen Schutz und sind in der Anwendung vielfältig: von Gebäude- oder Brückenbau über Trinkwasserspeicher, Deponiebau und vieles mehr.

BETONSCHUTZ

HDPE, PVDF AGRUSAFE Betonschutzplatt

HALBZEUGE
Behälter & Apparatebau

Platten, Vollstäbe und Schweißdraht aus PE, PP, PVDF, ECTFE, FEP und PFA werden seit Jahren erfolgreich in der chemischen Industrie, Schwerindustrie und im Anlagenbau verwendet. Einen besonderen Anwendungsbereich finden sie in der pharmazeutischen und Halbleiterindustrie.

HALBZEUGE

HDPE PVDF Halbzeuge

LINING SYSTEMS
Deponie, Tunnel oder Teich

Benötigen Sie Kunststoffbahnen für Deponie, Pool oder Tunnel? Unsere Liner bieten die passende Lösung für Generationen. Die Materialien PE-HD, PE-VLD, FPP und FPO gewährleisten mannigfaltigste Einsatzgebiete.

Lining Systems

Lining Systems Dichtungsbahnen

Like us 

Agru on Facebook

Agru on YouTube

Agru on Slideshare

Follow us 

Agru on linkedIN

Agru on Instagram

Agru on Vimeo

Jetzt Newsletter
anfordern

SELECT sys_language.uid, static_languages.lg_iso_2 as isocode, static_languages.lg_country_iso_2 FROM sys_language LEFT JOIN static_languages ON sys_language.static_lang_isocode=static_languages.uid WHERE sys_language.uid IN(0,2,3,4,5,6,7) AND sys_language.hidden=0 AND static_languages.deleted=0 The Plastics Experts. - AGRU

16/10 K 2019

AGRU at K 2019 - Oktober 16-23, 2019 in Düsseldorf - We are looking forward to meeting you!

Read more

18/07 XXL pipes for new city territory

Monaco is the second-smallest country in the world, with an area of 2.2 km², after Vatican City. However, while the population density in Vatican City is 2,200 people/km², around 19,000 people live in the same area in Monaco.

Read more

26/04 Mongolia: Drinking water with the help...

Ulaanbaatar’s drinking water network is being rehabilitated using AGRU’s close-fit and pipe lining technology. This undertaking is a soft-loan project that Austrian RTi Rohrtechnik Group is currently implementing in Mongolia.

Read more

PIPING SYSTEMS

Here you will find everything about gas and water supply, sewage water disposal and desalination. Furthermore, the materials PE, PP, PVDF are used in versatile industrial application areas, as well as in the pharmaceutical and semiconductor industry.

AGRULINEINDUSTRIALPURADAGRUAIR

Cover Piping Systems for Gas- and Water supply

AGRUSAFE
Concrete protection

Specially designed sheets made of PE, PP, PVDF and ECTFE of AGRU offer long-term protection and are manifold in their applications: from building construction or bridge construction over water storage, landfill construction and much more.

Concrete protection

HDPE, PVDF AGRUSAFE concrete protection

SEMI-FINISHED PRODUCTS
Tank & apparatus engineering

Sheets, bars and welding rod made of PE, PP, PVDF, ECTFE, FEP and PFA are successfully used in the chemical industry, heavy industry and plant construction for years. They find particular application in the pharmaceutical and semiconductor industries.

SEMI-FINISHED

HDPE PVDF Semi-finished Products

LINING SYSTEMS
Roof, landfill, tunnels or pond

Do you need plastic sheets for landfill, swimming pool or tunnel? Our liners provide the right solution for generations. The materials of HDPE, VLDPE, FPP and FPO ensure multifarious applications.

Lining Systems

Lining Systems Geomembranes

Like us 

Agru on Facebook

Agru on YouTube

Agru on Slideshare

Follow us 

Agru on linkedIN

Agru on Instagram

Agru on Vimeo

Register for our Newsletter